Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


Links
   Curse-Du träumst wie ich
   Sarah Connor - Wie schön du bist
   Disclosure - You & Me feat. Eliza Doolittle
   Kings of Leon -Use Somebody
   Jar of Hearts - Christina Perri
   Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt
   Bushido feat. Cassandra Steen - Bis wir uns Wiedersehen
   Asaf Avidan // Love it or Leave it
   Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl
   Alica Keys - Try sleeping with a broken heart
Letztes Feedback
   2.09.15 20:39
   
Schmerzdiagnose be




http://myblog.de/sichverlieren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühle kotzen...

Ja da kotzt man Jemanden seine Gefühle förmlich vor die Füße und er rennt bei der kleinsten Schwierigkeit weg...Einfacher geht es nicht... Große Worte kommen wohl doch nur von großen Dichtern.. Nur wie kann man vom fühlen reden..wenn man diese ein paar Tage später nicht mehr hat.. Man redet von endloser Liebe und bekommt endlose Lüge... Wie man so schnell von fühlen auf nichts fühlen umstellen kann.. Aber nur weil es nie echt war..Ich bin enttäuscht..man redet über alles..man fühlt sich geborgen..fängt an zu vertrauen...und dann bekommst du die kalte Art zu spüren,die dir zeigt das dein Wesen deine Art ihn egal war.. Das schlimme...ich habe zum ersten mal kein Misstrauen gefühlt..oh man..warum hab ich ihn alles geglaubt.. Wohl Standart Versprechungen... Gut Gefühle ...wir drücken aus...
29.8.15 01:18
 
Letzte Einträge: Am Arsch..., Zauberwald..., Kali -Göttin des Zorns..schön wäre es.., Gefühle...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung