Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


Links
   Curse-Du träumst wie ich
   Sarah Connor - Wie schön du bist
   Disclosure - You & Me feat. Eliza Doolittle
   Kings of Leon -Use Somebody
   Jar of Hearts - Christina Perri
   Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt
   Bushido feat. Cassandra Steen - Bis wir uns Wiedersehen
   Asaf Avidan // Love it or Leave it
   Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl
   Alica Keys - Try sleeping with a broken heart
Letztes Feedback
   2.09.15 20:39
   
Schmerzdiagnose be




http://myblog.de/sichverlieren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Try sleeping with a broken heart... (Übersetzung)

Selbst wenn du eine Million Meilen entfernt wäret... Ich könnte immer noch fühlen wie du in meinem Bett warst... Neben mir, berühre mich, fühle mich... Und selbst auf dem Boden des Meeres... Könnte ich noch in meinem Kopf hören... Erzähle mir, berühre mich, fühle mich... Und die ganze Zeit hast du nach Ausreden gesucht... Deshalb werde ich heute Nacht, einen Weg finden, um es ohne dich zu schaffen.... Heute Nacht finde ich einen Weg, es ohne dich schaffen... Ich werde die Zeit anhalten, die wir heute Nacht zusammen erlebt haben... Ich werde einen Weg finden, es ohne dich schaffen... Hast du jemals versucht mit einem gebrochenen Herzen zu schlafen? Nun, du könntest versuchen, in meinem Bett zu schlafen... Armselig, niemand bis jetzt konnte mich jemals so sehr herunter ziehen wie du... Du trugst die Krone.. Mein Körper fühlte sich an, wie an den Himmel gebunden, als du es getan hast... Wieso hast du mich nicht festgehalten... Neben mir, ich dachte, du würdest mir erzählen, Du würdest mich nie verlassen... Wenn ich in den Himmel sehe, könnte ich dein Gesicht sehen.. Und ich weiß wo ich wirklich hingehöre.. Nimm mich, mich, weißt du, dass ich immer verliebt sein werde In dich.. Genau bis zum Ende ohh... Deshalb werde ich heute Nacht, einen Weg finden, um es ohne dich zu schaffen... Heute Nacht finde ich einen Weg, es ohne dich schaffen... Ich werde die Zeit anhalten, die wir heute Nacht zusammen erlebt haben... Ich werde einen Weg finden, es ohne dich schaffen... Jeder könnte dir sagen, wie du einen Neuanfang startest... Es geht darum, getrennt zu sein.. Anstatt deshalb einen kaputten Traum anzuhalten... Oder einfach nur die Liebe anzuhalten.. Und ich könnte einen Weg finden, um es zu schaffen... Halte dich auch nicht fest... Ich werde es ohne dich heute Nacht schaffen... Deshalb werde ich heute Nacht, einen Weg finden, um es ohne dich zu schaffen.. Heute Nacht finde ich einen Weg, es ohne dich schaffen... Ich werde die Zeit anhalten, die wir heute Nacht zusammen erlebt haben... Ich werde einen Weg finden, es ohne dich schaffen...
27.8.15 12:58
 
Letzte Einträge: Gefühle kotzen..., Am Arsch..., Zauberwald..., Kali -Göttin des Zorns..schön wäre es.., Gefühle...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung