Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


Links
   Curse-Du träumst wie ich
   Sarah Connor - Wie schön du bist
   Disclosure - You & Me feat. Eliza Doolittle
   Kings of Leon -Use Somebody
   Jar of Hearts - Christina Perri
   Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt
   Bushido feat. Cassandra Steen - Bis wir uns Wiedersehen
   Asaf Avidan // Love it or Leave it
   Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl
   Alica Keys - Try sleeping with a broken heart
Letztes Feedback
   2.09.15 20:39
   
Schmerzdiagnose be




http://myblog.de/sichverlieren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwach werden...

Schwach werden ..ist das seelische nackt machen...du öffnest dich einer Person komplett ,in der Hoffnung sie akzeptiert dich...diese Person kennt deine schlechten und guten Seiten und trotzdem liebt diese Person dich..von Tag zu Tag mehr... Es ist kein schönes Gefühl...das schwach werden..es ist zerbrechlich... Das Herz kommt zum ersten mal aus seinen Rhythmus...es bewegt sich in einem anderem Takt..in seinem Takt... und die Seele wird warm..sie wird tastbar für ihn..zerbrechlich... Du spürst zum ersten mal..wie dich Jemand hält...wie dich Jemand berührt..es ist von Anfang an anders.. Beide spüren es.. 2 Herzen die sich an ziehen..2 Seelen die sich spüren..elektrisch..dramatisch..Wahnsinn...unerklärbar.. Man zieht sich an..solange bis man sich findet und für immer festhält... schwach werden.. Für mich ist es ein unberechenbares Gefühl...unbeschreiblich schön...und zugleich fühle ich mich unbeschreiblich hilflos... Ja ich fühle mich hilflos...
27.8.15 00:35
 
Letzte Einträge: Gefühle kotzen..., Am Arsch..., Zauberwald..., Kali -Göttin des Zorns..schön wäre es.., Gefühle...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung