Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


Links
   Curse-Du träumst wie ich
   Sarah Connor - Wie schön du bist
   Disclosure - You & Me feat. Eliza Doolittle
   Kings of Leon -Use Somebody
   Jar of Hearts - Christina Perri
   Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt
   Bushido feat. Cassandra Steen - Bis wir uns Wiedersehen
   Asaf Avidan // Love it or Leave it
   Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl
   Alica Keys - Try sleeping with a broken heart
Letztes Feedback
   2.09.15 20:39
   
Schmerzdiagnose be




http://myblog.de/sichverlieren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag...

Ja ich hasse Geburtstage...und ich bin sehr froh ..das er endlich vorbei ist...Es melden sich Menschen..die sich echt nicht melden müssen..Menschen die erfolgreich verdrängt wurden...Manchmal glaube ich wirklich ,dass das Schicksal mich ärgert..ach was sage ich verarscht trifft es wohl eher...Ja da meldet sich heute Tatsache der Roy..Leute die meinen alten,gelöschten Blog kennen wissen wer Roy ist...Roy ist der,der kurz davor war mein Herz zu erreichen..aber damals war es ein wenig kompliziert..ich hatte Angst davor ihn mein Herz zu geben...Wir waren so jung..ich bin dann einfach gegangen und habe ihn sein Herz gebrochen..ja ich ging..trotz Liebe..aus Angst das er mich verletzt..hängt mit meiner Vergangenheit zusammen..dazu hier irgendwann...Wir haben uns am 30 Mai nach über 5 Jahren zum ersten mal wieder gesehen...schon ein wenig komisch gewesen..ach was sag ich..es war wie bei der ersten Begegnung..es zog uns den Boden unter den Füßen weg...Wir hatten uns nie vergessen...Aber es kam die Angst und ein riesen Streit..ja echt böse..Heute schrieb er..auch wenn ich wohl nichts mehr von ihn lesen,hören,sehen möchte..möchte er mir trotzdem gratulieren...vielleicht können wir uns ja doch nochmal in die Augen sehen und reden...er würde es sich wünschen...usw.Was denken sich denn Männer eigentlich...Das war alles nie leicht für mich..ich bin am vergessen..In die Augen schauen ? Was denkt er sich..was soll da passieren.. mehr wie Freunde wird es nie mehr geben...Ja und Christopher ..es tut mehr weh wie erwartet...viel mehr..Aber hmm...er sieht mich nicht..hinter meiner Mauer..mit meinen Narben..leider...ich liebe seine Art sehr..diese Energie,die Begeisterung,seine Stärke..anziehend... ich glaubte wirklich er sei richtig...Ich freue mich sehr auf Robert morgen..wirklich sehr..er strahlt eine beruhigende ,anziehende Kraft auf mich aus...ich höre ihn sehr gerne zu wenn er redet..wie gesagt irgendwas strahlt er aus... obwohl ich nicht wirklich weiß ..in welche Richtung sein Interesse geht...abwarten...
4.9.15 01:21


Zauberwald...

Diese Leere in einem ist schon ganz schön hart..aber verdrängen ist soooo einfach...sooo verdammt einfach... Vergangenheit ist erst dann vergangen wenn es dich nicht immer einholt..und sie holt mich immer wieder ein...Jahrelange Schlafstörung...Träume die deine Seele zerstören... Ich rede nicht von Herzschmerz ...der vergeht irgendwann..kalt, unnahbar zu sein beschließt man aus anderen Gründen... Gründe die dich ersticken lassen...die dir die Hoffnung nehmen...Du verschließt dich so...vor allen vor Gefühlen...du erstickt sonst nur noch mehr... Obwohl du dich so nach einer Liebe sehnst..die dich vervollständigt...einer Liebe ..die dich hält...einer Liebe ..die dir den Schmerz mit seinen küssen nimmt...mit seinen Worten...mit seinen Augen..die nur dich sehen...sein Herz was nur dein Herz fühlt..Herz-wärme..die bleibt...Wärme die durch Herzwände geht..und vielleicht die Mauer durchbricht ...die so fest vor meinem Herzen steht..aber ich glaube an so was nicht mehr...Sind ja nicht im Zauberwald...wo man 100 Jahre schläft um dann vom Prinzen wach geküsst zu werden.. Ob man Gefühle..hervor küssen kann..wenn man eiskalt ist...ob man Berührungen fühlen kann...wenn sie vom Richtigen kommen...ob Liebe... Leben retten kann...wenn man Chancen gibt? Nicht normale Chancen..sondern nur die EINE Chance auf mein Herz... Ich fahr Freitag kurz zur Robert...ich weiß nicht was es werden kann...ich kann ihn nicht einschätzen... wirklich nicht! Ich will nicht fallen.... Ich will mich verlieren... Vielleicht kommt es irgendwann...Das Schicksal entscheidet...
2.9.15 00:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung