Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


Links
   Curse-Du träumst wie ich
   Sarah Connor - Wie schön du bist
   Disclosure - You & Me feat. Eliza Doolittle
   Kings of Leon -Use Somebody
   Jar of Hearts - Christina Perri
   Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt
   Bushido feat. Cassandra Steen - Bis wir uns Wiedersehen
   Asaf Avidan // Love it or Leave it
   Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl
   Alica Keys - Try sleeping with a broken heart
Letztes Feedback
   2.09.15 20:39
   
Schmerzdiagnose be




http://myblog.de/sichverlieren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühle...

Jaa...Wie war mein Freitag... Der 4.9 ? Mein Treffen mit Robert... Was soll ich sagen...Erst haben wir Pizza gegessen... Draußen auf einer Bank... Mit einer schönen Aussicht auf einen See... Sehr viel erzählt... Dann sind wir zu seiner Wohnung... Haben einen Film geschaut und weiter geredet... Irgendwann ging ich zum Fenster.. Weil darunter ist eine Gaststätte... Die hatten den Innenhof wunderschön beleuchtet... Und projektierten an einer Wand Lichter... Ich wusste und spürte.. Das er dann hinter mich kommt...So war es...Er legte seine Arme um meine Hüfte... Ich spürte seinen Atem... Wir standen eine Weile so... Ich drehte mich um und wir küssten uns... Es war ein schöner Abend...Ja...Ich wusste erst nicht in welche Richtung sein Interesse geht...Jetzt weiß ich...Es ist mehr... Sehr viel mehr zwischen uns... Ich liebe seine tiefgründige Art... Unsere emotionalen Gespräche.. Wie er zuhört und mich versteht ... Wie er sich alles merkt..Weil es für ihn wichtig ist..Meine Worte...Wie er mich anschaut und direkt hinter meiner starken Fassade das schwache sieht ... Und ich lasse diese Schwäche für ihn zu...Weil er mich sieht... Sein lächeln wenn wir uns nach ein paar Tagen sehen...Wie höflich er ist,zuvorkommend,aufmerksam...Seine direkte Art... Diese Stärke und doch zugleich so emotional verwundbar...Wenn ich an ihn denke jetzt gerade... Bekomm ich Tränen in den Augen.. Weil ich Gefühle zulasse.. Ihn zulasse...Ich hab Angst davor... Wir treffen uns regelmäßig... Von unseren anderen Treffen... Berichte ich bald... Es geht tiefer... Wir gehen uns tiefer... Oh man...
6.10.15 23:20


Kali -Göttin des Zorns..schön wäre es..

Ich hasse Gefühle...Kalt sein ..das war so einfach...Heute war Sandra bei mir..die Härte..sie ist mit Dede zusammen..also den Kontakt..werde ich so langsam dann abbrechen..da gerate ich sonst zu sehr in die Vergangenheit..Warum lieben Frauen schlechte Männer..schlecht ist ja nicht immer gleich..aber in dem Fall..war keine Beziehung von ihn gewaltfrei..Sandra liebt zwar auch Herausforderungen..aber denke..er kann und wird sich nicht ändern..dazu hat er bei ihr zu wenig Herz was er bei ihr nicht anwenden wird...Aber den Kopf zerbreche ich mir nicht..zumal er ja vor 3 Wochen noch von mir ein Nein bekommen hat..und wiedermal zornig wurde..diese Männer kennen kein Nein..das habe ich an meinen blauen Arm gesehen..Da war ich letzte Woche mit Marcus 2 Karten für ein Open Air holen..da hat er den Arm gesehen..er wusste gar nicht was er sagen soll..nur Hass gegenüber solchen Männern kam hoch..aber Dede ist mein Kampf...und wurde zum Glück schon geklärt...Andere würden Ängste haben..ich bin so abgestumpft...Das er mich so doll angepackt hat..habe ich erst nen Tag später am Arm gesehen...Würde ich wenigstens Zorn fühlen...aber gar kein Gefühl..wenn ich an alles denke...von früher..naja schon eine kleine Ewigkeit her..Zeit heilt solche Wunden nicht...es sind unsichtbare Wunden..die dich prägen und zum Glück sieht diese Niemand...Jemand der Gefühle in mir hervor zaubert ... trifft wohl ganz gut zu...harte Aufgabe...leider kann Niemand so zaubern...
9.9.15 01:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung